Im Zuge des grünen Wahlerfolgs sind auch im Seeland diverse Neumitglieder dazugekommen. Das freut uns sehr!
Um diese Neumitglieder willkommen zu heissen, ihnen die Grünen Seeland vorzustellen und die Vernetzung der Grünen im Seeland zu fördern, laden wir sie und auch alle an den Grünen interessierte hiermit herzlich zum Neumitgliederanlass ein. Dieser findet wie folgt statt:
Dienstag, 10.12.2019
19:30 Uhr im „Turm“ in Nidau
(Hauptstrasse 73, direkt neben der Bibliothek Nidau)
(Bus No.4 oder BTI bis Haltestelle Nidau)
In einem ersten Teil wird es darum gehen, den Anwesenden den Vorstand und die an die Regionalpartei Grüne Seeland angeschlossenen Ortsparteien vorzustellen. Des Weiteren soll die Mitgliedschaft an sich respektive die damit einhergehenden Möglichkeiten zur Mitgestaltung näher gebracht werden.
Danach gibt es ein ungezwungenes Apéro, während welchem wir uns in individuellen Gesprächen näher kennenlernen und weiter austauschen können.
Um eine entsprechende Reservation vornehmen zu können beziehungsweise uns den nötigen Platz zu sichern, bitten wir um An- oder Abmeldung per E-Mail oder SMS (Kontaktangaben unten).
Wir freuen uns, an diesem Abend möglichst viele neue Gesichter begrüssen und kennenlernen zu dürfen. Sollten bereits vorgängig Fragen auftauchen oder für weitere Informationen nehmen wir uns gerne Zeit.
Vorstand Grüne Seeland
Christoph Waber
078 735 35 42
info@gruene-seeland.ch